Beratung
Vielleicht hast du viele Fragen zu den Themen:
- Sex,
STI - oder sexuelle Orientierung.
Aber du findest keine guten Antworten auf deine Fragen.
Und vielleicht willst du auch nicht:
- Mit deiner Familie
- oder mit deinen Freunden und Freundinnen
über deinen Fragen sprechen.
Deshalb weißt du nicht: Was du machen sollst.
Dann kannst du Hilfe bei einer Beratungs-Stelle bekommen.
Es gibt zum Beispiel viele Beratungs-Stellen
zu den Themen Sex und Gesundheit.
Dort kannst du eine Beratung bekommen.